Geile Amateure - Lasst uns drüber sprechen
AnalBall - Bingo - Druckversion

+- Geile Amateure - Lasst uns drüber sprechen (http://geileamateure.in)
+-- Forum: Allgemeine Sex und Erotik Foren (/forum-4.html)
+--- Forum: Lets talk about sex.... (/forum-5.html)
+--- Thema: AnalBall - Bingo (/thread-33689.html)



AnalBall - Bingo - Erotica - 25.10.2017 11:11

Durch den neuen, massiven, gebogenen Bügel wird eine noch bessere Passform und somit erhöhter Tragekomfort erreicht. Die Form eines gebogenen T-Bügels ermöglicht Frau & Mann den AnalBall noch unauffälliger und mit gesteigerter Bequemlichkeit zu tragen. Auch beim Sitzen übt diese Form einen geringeren Druck auf den Damm aus.

https://biwieshop.de/de/Anales/AnalBall-Bingo-2.html


RE: AnalBall - Bingo - AngelaX - 21.11.2017 17:05

Auf jeden Fall ein feines Teil Smile
Ich liebe es ja neue Sachen auszuprobieren und bin sowieso schon die Tage auf der Suche nach paar neuen Toys. Habe mir diverse Shops schon angeguckt gehabt und habe dabei auch http://www.gummimuschi.info gefunden, tolle Gummi Mumus dabei Smile

Aber soll jeder natürlich für sich entscheiden was er machen will.
Ich persönlich liebe es halt neue Sachen auszuprobieren.


RE: AnalBall - Bingo - Erotica - 10.01.2018 14:33

Mein Freund hat den Anal Knochen, stimuliert auch sehr intensiv die Prostata

https://biwieshop.de/de/Anales/Anal-Knochen.html