![]() Neue Bilder unserer Amateure
|
||||
|
|
|
|
|
Womit kann man das Sexleben aufpäppeln ?
|
29.09.2014, 15:29
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Womit kann man das Sexleben aufpäppeln ?
Liebes Forum
![]() Heutzutage gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um das Sexleben etwas spannender zu machen und frischen Wind rein zu bringen. Auch wollen das mein Mann und ich auch ausprobieren. Wir sind seit 3 Jahren zusammen und langsam merken wir wie der Alltag einkehrt, das wollen wir verhindern und wie gesagt mal was ganz neues ausprobieren. Wenden uns an euch da bestimmt einer von den Forummitgliedern Erfahrungen mit Sexspielzeug hat, oder ? ![]() Am besten wäre eins was Mann und Frau gut tun, sowas wie ein Massagegerät oder so, muss aber nicht zwingend das sein. Kann auch alles andere sein, nur wichtig ist dass es gute Empfehlungen sind. Habt ihr Erfahrungen und könnt uns daher was raten ? Bedanken uns herzlich |
|||
29.09.2014, 23:17
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Womit kann man das Sexleben aufpäppeln ?
Grüßt euch
![]() Es gibt seeeeehr viele Möglichkeiten um Spaß zu haben, egal ob alleine oder auch in einer Beziehung. Ich meine man muss ja selber wissen was man so nimmt und was nicht aber ich mag es wirklich total wenn ich Lust habe und es mich alleine befriedigen kann ![]() Ich kann dir als etwas erfahrene Frau den lelo lyla http://www.vitamin6.de/lelo-lyla.html emofehlen, super Ding mit verstellbarer Vibration ![]() ![]() LG |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Das Sexleben auffrischen, aber wie? | anjelicaa | 4 | 9.134 |
31.07.2014 12:50 Letzter Beitrag: sexpert-69 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste